Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Klangmassage Anwendungen und Ausbildungen!

Klangmassage Seminar Stephan Faulhaber Klangmasseur

 

Ich bin am 19.02.1964 geboren und habe als kleiner Junge fast jeden Abend zu den Sternen geschaut und mir die wirklich wichtigen Fragen gestellt. Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe hier? Woher komme ich? Damals wußte ich instinktiv die Antwort auf all diese Fragen. In den letzten Jahren als Berater in der Softwarebranche hatte ich sogar die Fragen vergessen. Erst als ich ohne ersichtlichen Grund einen Tachyonen Kurs besuchte, fielen mir die Fragen nach und nach wieder ein. 

Die Energiepotenziale, die in diesen Produkten liegen, führte mich langsam zu einem Bewusstseinwandel, der immer stärker mir meinen Weg zeigte. Ich fing darauf an Freunde und Bekannte mit diesen TLC-Bars (Tachyonen) mit neuer Energie zu versorgen. Die Ergebnisse machten mir Mut.

Durch meine Frau unterstützt, die selbst auf diesem Sektor tätig ist, absolvierte ich die Klangmassagenausbildung nach Peter Hess. Die Klangschalen gaben mir die Ruhe und Gelassenheit, die Entscheidung zu treffen, das ich nicht länger als Berater weiterarbeiten kann, sondern anderen Menschen die Chance geben möchte, ähnliche Erfahrungen wie ich zu machen.

Nach der Klangschalenschalenausbildung habe ich auch mich in Reiki ausbilden lassen, dabei habe ich erkannt, welche Kraft in mir steckt und das ich immer zuerst mir helfen kann und dann erst anderen. 

Ich möchte mit meiner Arbeit anderen Menschen zeigen, dass alles was in ihrem Leben passiert, einen Sinn hat. 

Wie hat ein weiser Mann einmal gesagt: „Um 1 Pfeil ins Schwarze der Zielscheibe zu schießen sind 100 Fehlschüsse notwendig“ und so sollte das Leben gesehen werden – Als Chance zu wachsen – ich würde mich freuen, Ihnen dabei ein Stück helfen zu können.

Ihr

Stephan Faulhaber